Bring- und Holzeiten:

Ihr könnt die Kinder von 730 bis 830 Uhr bringen. Pünktlich um 830 Uhr gehen wir in den Wald.
Sollte jemand mal einen Termin haben und später noch nachkommen wollen, sagt uns bitte Bescheid, damit wir einen Treffpunkt vereinbaren können.
Zwischen 1200 und 1230 Uhr ist Abholzeit. Oftmals werden wir schon gegen 1200 Uhr an der Hütte sein, dann bleibt noch Zeit für einen Austausch.
Pünktlich um 1230 Uhr endet der Kindergarten für die Vormittagskinder. Nach der Mittagszeit können die restlichen Buntspechte dann zwischen 1400 und 1430 Uhr abgeholt werden..

Elterngespräche:

Wir werden regelmäßig (d.h. mindestens ein mal im Jahr) einen Gesprächstermin mit euch vereinbaren, um uns mit euch ausführlich und in Ruhe über den Entwicklungsstand eurer Kinder auszutauschen.
Solltet ihr darüber hinaus Gesprächsbedarf haben, sprecht uns bitte an, damit wir einen zeitnahen Termin vereinbaren können.

Waldhandy:

In dringenden Fällen sind wir für euch während der Arbeitszeit meistens über das Waldhandy erreichbar. (Bei Bedarf beim Vorstand erfragen.)