Kontakt

Schön, dass du deine Fragen und deine Anliegen mit uns teilen magst. Im Folgenden findest du diesbezüglich neben der postalischen Anschrift auch alle weiteren notwendigen Telefonnummern und Emailadressen der entsprechenden Ansprechpartner*innen.

POSTALISCHE ANSCHRIFT:
Waldkindergarten Buntspechte Cappel e.V.
Im Grund 9
35043 Marburg-Cappel
NATASCHA GÄRTNER, STEFANIE ROTH, RAHEL DRÜEN, CÉCILE GUILLET & STEFAN GÄRTNER
Vorstandsvorsitzende Waldkindergarten Buntspechte Cappel e.V.
Mail: vorstand[at]buntspechte-cappel.de
Da wir den Vorstand neben Familie und Beruf ehrenamtlich ausfüllen, bitten wir dich eventuelle Nicht-Erreichbarkeiten oder teils verzögerte Antworten zu entschuldigen. Solltest du uns nicht direkt erreichen können, schreibe uns gern eine Mail oder hinterlasse eine Nachricht auf unserem Anrufbeantworter, wir melden uns in jedem Fall zurück!
MARINA DÖRNEMANN
Geschäftsführerin Waldkindergarten Buntspechte Cappel e.V.
Mail: geschaeftsfuehrung[at]buntspechte-cappel.de
Telefon: 0172 – 88 65 61 6
THOMAS BECKMANN
Pädagogische Leitung Waldkindergarten Buntspechte Cappel e.V.
Mail: leitung[at]buntspechte-cappel.de
Telefon: 06421 – 942 932 2
Alle Anliegen & Fragen bezüglich des pädagogischen Alltages können am besten zu den Bürozeiten am Montag und Donnerstag von jeweils 8:30 – 12:30 Uhr besprochen werden. Solltest du uns nicht erreichen, hinterlasse einfach eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter, sodass wir uns bei dir zurückmelden können oder schreib eine Mail.